Copyright © 2016 Kol Hesed e.V.

Nr.3(38) 2015

Neue Ausgabe Archiv Kosten Bestellung Home Kol Hesed - Gemeinden Kol Hesed - Postfach Links

Warum ich an Jeschua glaube                                            Kirill Swiderski

    Wir leben in einer Welt voller Optimismus, in welcher die Mehrheit der Menschen scheinbar davon ausgeht, alles wird gut…


Kol Hesed-Messianische Perspektiven Interview mit David Sedaca,Vizepräsident von Chosen People Ministries
Impressum

Messianische Antwort auf die Irrlehre der Ephraim - Bewegung

Unwissenheit oder Enttäuschung? Was wussten die Deutschen von Hitlers Strategie der Judenvernichtung? Josef Israelevsky   Die Geschichte des Holocaust ist bekannterweise das schrecklichste und schockierendste Ereignis des 20. Jahrhunderts…


Er war ein Jude, der aus Deutschland vertrieben wurde

Horst Alexander

Es scheint als wäre es gestern gewesen... Es ist Anfang Dezember, 1946. Ich bin ein deutscher Kriegsgefangener,und zu dieser Zeit stationiert in einem kleinen Lager mit etwa 120 ehemaligen Soldaten der deutschen Wehrmacht…

Interview mit Viktor Blum, Leiter der messianischen Gemeinde „Even Israel“, Jerusalem, Israel

Bitte erzählen Sie von Ihrem Hintergrund.


Ich heiße David Zedaka. Ich bin ein jüdischer Gläubiger und seit vierzig Jahren im Dienst. Am meisten habe ich als jüüischer Missionar gedient, sonst war ich Pastor in einer Kirche und einer messianische…

in PDF - Format

Kol Hesed-Arhiv

- Schalom, erzähle bitte über

Dich.

 - Kurz zusammengefasst: Ich bin messianischer Pastor…

Das eschatologische Ziel der Judenevangelisation                                               Daniel Muller      Ich möchte zunächst mit dem Hinweis anfangen, dass dieser Bericht, auch wenn er mit dem Holocaust zu tun hat, den Holocaust eigentlich nicht zum Hauptthema hat.…